Sporterfolge

Schuljahr 2018/19

Fußball

Am 19.12.2018 erreichte unsere Fußballmannschaft WK III der Jungen im Hallenfußball den Vizemeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch

Am 17.12.2018 erreichte unsere Fußballmannschaft WK II der Jungen  im Hallenfußball einen hervorragenden 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch

Unsere Fußballmannschaft WK II erspielte im Stadtfinale im September 2018 den 4.Platz.

Volleyball

Bei „Jugend trainiert für Olympia“ belegten in der WK III am 29.11.2018 die Mädchen den 2. Platz und die Jungen den 3. Platz.

Schuljahr 2016/17

Hallenmeisterschaften im Fußball

Unsere Fußballmannschaften WK I und WK II  konnten bei den Hallenmeisterschaften tolle Erfolge erzielen. Beide Mannschaften wurden Hallenmeister!

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder vom Spiel WK I (PDF)

Bilder vom Spiel WK II (PDF)

Fußball

Unsere Fußballmannschaft WK III erspielte am 12.10.2016 im Stadtfinale den 3.Platz.

Leichtathletik

Unsere Schülermannschaft WKII nahm sehr erfolgreich am Stadtfinale der Leichtathletik teil. Sie belegte den 1. Platz und hat sich damit für das Regionalfinale qualifiziert.

Fußball

Unsere Fußballmannschaft WK II erspielte am 15.09.2016 im Stadtfinale den 1.Platz.

Schuljahr 2015/16

Basketball

Unsere Schülermannschaft nahm erfolgreich am Vattenfall- Cup im Basketball teil. Auch wenn es für den Einzug ins Finale nicht gereicht hat, haben die Mädchen gut gespielt.

Fußball

Unsere Fußballmannschaft erspielte im Stadtfinale einen 3. Platz.

Stadtfinale Fußball

Leichtathletik

Unsere Schülermannschaft nahm erfolgreich am Stadtfinale der Leichtathletik teil.

Sieger

Schuljahr 2014/15

Drachenbootrennen

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schülermannschaft erfolgreich am Drachenbootrennen teil.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

Leichtathletik

Unsere Schülermannschaft nahm erfolgreich am Regionalfinale der Leichtathletik teil. Dabei konnten einige Schulrekorde verbessert werden.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!

Sieger

Schulrekorde

Rekordliste

Schulmeisterschaften im Fußball

Spielergebnisse JGS 7 und 8
Spielergebnisse JGS 9 und 10

Stadtfinale im Fußball WK II

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

Stadtfinale

Herzlichen Glückwunsch zum 2. und 1. Platz!

Bilder

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.